Frage von TillGam3, 66

Whatsapp Nachricht evtl. ein Virus?

Hey, ich habe heute eine Nachricht auf WhatsApp bekommen (siehe Bild) und ich weiß nicht, ob das eventuell ein Virus ist, oder ob das sonst irgendwie gefährlich ist. Wisst ihr vielleicht mehr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 50

Werbung, Fake, Kettenbrief.......

ignoriere es einfach ;)

Kommentar von Mvlinaa ,

Vorallem die Kettenbriefe in denen steht, dass die Mutter stirbt, wenn man es nicht in 5 Minuten 10 Freunde gesendet hat! ._.

Antwort
von Brylin13, 59

Blockiere die  Nummer aber ein Virus ist es bestimmt nicht eiso keine sorge =D

Kommentar von TillGam3 ,

Das ist keine Nummer, die mich einfach so angeschrieben hat, das hat mir ne Freundin gechickt, also blockieren eher nicht :D

Kommentar von Brylin13 ,

Achso xD

Upps mein Fehler :3

Antwort
von grisu2101, 46

Is Quatsch, nicht anklicken.