Frage von kkekse, 48

whatsapp Nachricht empfangen ohne Telefon nr?

Hallo

ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt wie ich whatsapp Nachrichten bekommen kann OHNE meine richtige Nummer raus zu geben ?

also eine zweite nr die ich auch wenns sein muss einfach löschen kann wenn sein muss

lg kkekse

Antwort
von iidkk, 20

Ja man kann eine Whatsapp Nummer und eine Anruf Nummer haben, das geht so:
Du brauchst 2 sim Karten, eine die du im Handy lässt auf die wirst du dann Anrufe u sms empfangen und die zweite wirst du dann nicht benutzen kannst weg schmeißen oder aufheben wie du willst.
So dann nimmst du die zweite sim die nicht im Handy bleibt, meldest dich mit dieser Nummer in Whatsapp an und dann nimmst du die Karte raus und machst einfach die andere rein, aber meldest dich nicht mit der anderen Nummer an sondern lässt die der zweiten sim angemeldet. Und so kannst du mit dieser Nummer Whatsapp Nachrichten schreiben aber keiner kann dich auf diese Nummer anrufen

Antwort
von Jan000, 18

1. Prepaidkarte kaufen.

2. Mit 2. Prepaidkarte Nachrichten empfangen.

---> Ansonsten ist das nicht möglich (Also mir fällt nix anderes ein)

Antwort
von Merlin19, 19

Du kannst die zweite Nummer bei Whatsapp am Handy eintragen, die den Code an ein anderes senden lassen und den eintragen. Dann Hast Du die andere Nummer auf deinem Handy

Kommentar von Erick00798 ,

Das war nicht die frage

Kommentar von Merlin19 ,

doch. so kann man mit einer anderen Nummer Whatsapp nutzen und notfalls wechseln.

Antwort
von DerWurstfach, 23

Du könntest dich mit der zweiten Nummer anmelden?

Kommentar von DerWurstfach ,

Hab mich verlesen. Also dann sorry aber nein, das geht nicht.

Antwort
von Erick00798, 12

Nein geht nicht, ist so wie sms da kannst du ja auch keine empfangen ohne jemanden deine Nummer zu geben oder eine zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community