Frage von SupaPanda, 36

Whatsapp nachricht bereits gesendet wenn kein Haken da ist?

Hey leute Ich habe eine Nachricht die noch nicht fertig war ausversehen abgeschickt und direkt wlan ausgemacht. Dort ist kein Haken, sondern diese Uhr. Wenn ich jetzt die Nachricht lösche und dann wlan wieder an schalte, wird es dann noch gesendet? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 21

Normal nicht. Uhr heißt das es noch lädt. Ein haken, das es verschickt wurde, 2 das es angekommen ist und blau gelesen.

Antwort
von Orsovai, 24

Ich glaube nicht, weil der 1. Haken bedeutet, dass die Nachricht erfolgreich im Whatsapp Server eingegangen ist.

Ist aber lediglich eine Vermutung.

Antwort
von max230, 25

Ich glaub nicht dass die dann noch gesendet wird

Antwort
von longhairs, 13

Nein, die wird nicht gesendet. Also so ist es bei meinem Handy. Hab en iPhone, falls du auch eins hast. Probiere es einfach aus.

Kommentar von SupaPanda ,

Ich habe Samsung, aber trz danke und ja muss ich mal machen 😂

Kommentar von longhairs ,

Achso oh haha na dann viel Glück