Frage von xedwardsx, 6

WhatsApp Nacbrichten SamsungGalaxyS4 ?

Hey liebe Community, ich habe ein Problem. mein Whatsapp ist nähmlich sehr aktiv und ich habe dadurch sogut wie immer Nachrichten. Wenn mein Bildschirm aus ist, ist alles schön und gut, aber wenn ich beispielsweise im Internet bin und Nachrichten bekomme, kommt oben so ein Feld und das blockiert halt die Sicht. Es dauert bis das Feld von alleine verschwindet oder ich muss es nach rechts oder links wischen. Das jedoch aller 2-3 Sekunden zu tun, ist total nervig. Also wie bekomme ich es hin, dass die Nachrichten nur in der Anzeigeleiste stehen. Bild ist im Anhang. Lg und danke im vorraus.

Antwort
von Antonia2214, 4

Wenn du bei Einstellungen auf Mitteilungen gehst, kommt da eigentlich weiter unten so ein Bereich da steht 'In-App Mitteilung (Banner, Töne, vibrieren)' und dann kommen da so drei Bilder von Handys, wo du aussuchen kannst wie du benachrichtigt werden willst, da klickst du dann einfach auf 'keine' :)

Antwort
von hatsvolldrauf, 6

Es gibt zwei Möglichkeiten, das Problem zu lösen:

-Schalte Notifications für Whatsapp aus

-Deinstalliere Whatsapp

Optional kann das noch mit dem Wechsel der Sprache auf Englisch kombiniert werden und deine Hauptprobleme sind gelöst.

Antwort
von byQuickzz, 3

Da ich kein 5.0 besitze habe ich eigentlich fast keine Ahnung-ABER:Willst du das es ausgeblendet wird oder kleiner? Wenn du das ganz weghaben willst musst du auf der Benachrichtigung lang draufbleiben und dann auf Benachrichtigung abhacken. Aber damit hast du dann ALLES bei WhatsApp ausgeblendet. Optional kannst du auf die jeweiliige Gruppe gehen und diese Stummschalten. Soweit ich weiß, geht das aber nur für max. 1 Woche. Dann musst du den Vorgang wiederholen. Wiegesagt ich habe noch das KItKat und ein S5mini. Da ist das so wie ich es oben erklärt habe.


Hoffe, ich konnte dir helfen!


MfG, byQuickzz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten