Frage von bingo00, 36

Whatsapp-Mysterium dieses Jahrhunderts?

So ich bin nun mit dem Abi durch, und habe nun Zeit mich mit den weniger wichtigen Sachen im Leben zubeschäftigen ;D

Wie ist es möglich das bei Whatsapp jemand als ,,Online" angezeigt wird und trotzdem nur ein Haken beim versenden von Nachrichten angezeigt wird?

Antwort
von Savix, 23

Hi,

ein Haken wird nur angezeigt, wenn die Nachricht tatsächlich nicht angekommen ist. Es werden nur dann nur zwei Haken angezeigt, wenn du die Lesebestätigung in den Einstellungen deaktivierst.

Personen werden selbst dann als ,,online" angezeigt, wenn sie die ,,zuletzt-online-Anzeige" abschalten.

LG und herzlichen Glückwunsch zum Abiturabschluss,
Savix

Antwort
von NoNameAnswer, 20

Es könnte sein, dass diese Person eine Modifikation installiert hat, die den Haken verbirgt, jedoch war die Person dann anscheinend nicht schlau genug, den Online-Status zu verbergen.

Antwort
von amiliii, 12

zu schlechtes internet.. des empfängers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community