Frage von darkandtwisted, 81

Whatsapp mysterium?

Hallo :) Ich hab ein paar rätselhafte Vorgänge auf meinem alten Handy. Ich hatte früher ein iPhone 4 jetzt habe ich mir vor Ca einem halben Jahr ein neues gekauft. ,meine Nummer habe ich behalten und der Übertrag von whatsapp hat problemlos funktioniert. Das 4s habe ich vor ein paar Wochen einer Freundin übergangsweise geliehen. Das Handy war im Werkszustand und sie hat ihre Sim rein und whatsapp runtergeladen. Jetzt habe ich meiner Mutter dieses 4s gegeben und ihr auch eine neue simkarte bestellt. Whatsapp habe ich runtergeladen und sie angemeldet. Jetzt tauchen im Sperrbildschirm auf einmal irgendwelche Nachrichten von Gruppenchats auf, die aufjedenfall zu meiner Freundin gehören. Wenn man die Chats anklickt, kommt nur "sie sind kein Mitglied". Ich verstehe überhaupt nicht warum diese Nachrichten jetzt auftauchen? Whatsapp ist doch an die Nummer gekoppelt und nicht an das Gerät?

Antwort
von asdundab, 46

Am Besten das S4 nochmal zurücksetzen.

Kommentar von asdundab ,

EDIT: 4s natürlich :x

Antwort
von BerndGL, 38

Ganz einfach:

Whatsapp neu installieren. Fertig. Mach des und es geht. Viel Erfolg. ;)

Kommentar von darkandtwisted ,

Habe ich schon 2x gemacht und auch die Apple id ab und an gemeldet. Aber die Nachrichten kommen weiter. 

Kommentar von BerndGL ,

schau nach, ob du nicht selbst vllt. versehentlich in eine falsche Gruppe geraten bist, und WA ganz normal funzt?

Antwort
von Draze, 27

Nochmal reseten das Smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten