Frage von panadpupsa, 91

Whatsapp Musik verstörend?

Meine Schwester wollte mir vor ein paar Tagen ein Lied über WhatsApp schicken, aber das Lied wurde stark verlangsamt und anstatt einer Frauenstimme hat eine Männerstimme gesungen... Ich habe nachgeschat, ob es Viren sein könnten, aber ich habe nichts gefunden.. kann irgendjemand helfen? Danke im voraus:)

Antwort
von xTheRace2000, 53

OMG hört sich an wie ein Horrorfilm :o . Ich habe dafür auch keine Lösung.. Schonmal versucht, Handy neuzustarten? Wenn das nicht klappt, rate ich dir, versuch ein anderes Lied zu gucken, ob das nur bei diesem Lied ist. 

MfG

Kommentar von panadpupsa ,

HaHa, ja ich habe mich auch erschreckt und meine schwester auch

Kommentar von xTheRace2000 ,

Kann ich verstehen :D

Antwort
von TheJuli, 33

Moin,

mach dir mal keine Sorgen! Die Stimme änderst sich dadurch, dass die Tonlage geändert wurde. Das wurde durch die Verlangsamung verursacht.

Am Besten verschickst du das ganze nicht über WhatsApp sondern über Bluetooth oder E-Mail. Dann treten auch keine Probleme mehr auf.

~ Grüße TheJuli

Kommentar von panadpupsa ,

über bluetooth haben wir es versucht, aber ich glaube ich bin zu dumm dafür:´D

Kommentar von TheJuli ,

Haha ;)

Dann sende es doch per E-Mail :)

Antwort
von Lance3015, 42

wenn das lied verlangsamt wurde, ist es logisch dass die stimme nun viel tiefer klingt. das problem ist also, warum wurde das lied verlangsamt? aber das weis ich auch nicht haha

Kommentar von panadpupsa ,

Das war aber extrem tief.. 

Kommentar von Lance3015 ,

war das auch extrem langsam?

Kommentar von panadpupsa ,

also wenn das lied 03:03 minuten ging ist es auf 06.06 gekommen

Kommentar von Lance3015 ,

haben sie schon versucht das gerät aus und wieder einzuschalten?

haha ne spaß. ja ehm hat deine schwester es dir nochmal geschickt? und war es beim zweiten mal wieder verlangsamt?

Kommentar von panadpupsa ,

also wir haben es an und aus gemacht, haben nachgeschaut, ob es nur bei mir so ist, haben es mit anderen liedern ausprobier und alle wurden verlangsamt und.. naja auch tiefer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community