Frage von IchEsseGerneEi, 27

Whatsapp modifizieren, wie?

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob dass funktioniert sein WhatsApp zu modifizieren. Habe nämlich ein iPhone und möchte es im Android Look. Danke im vorraus!

Antwort
von Julius887, 10

Dafür benötigt du einen "gejailbreaktes" iPhone...solltest du es "Jailbreaken", geht aber wiederum deine Garantie verloren.

In diesem Fall solltest du dir überlegen was dir wichtiger ist!

Android WhatsApp Look -> Keine Garantie
iOS WhatsApp Look -> Garantie

Sollte deine Geräte Garantie aber schon abgelaufen sein (2 Jahre oder länger, falls du diese verlängert hast), ist die Entscheidung hinfällig, da du beim "Jailbreaken" nur deine nicht mehr vorhandene Garantie verlieren würdest!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Dein Justus

Antwort
von illerchillerYT, 19

Ohne Jailbreak geht sowas nicht.

Kommentar von Toastys ,

Zu erwöhnen ist, dass durch einen Jailbreak die Garantie verloren geht

Kommentar von illerchillerYT ,

Ja. Aber tiefer möchte ich nicht eingehen, da ich mich hauptsächlich mit Androiden beschäftige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community