Frage von likegeile, 37

WhatsApp Mitteilungen im Sperrbildschirm beim iPhone 6s Plus?

ich hab bei den Mitteilungen in den Einstellungen bei WhatsApp alles aktiviert aber wenn ich mein iPhone  im Sperrbildschirm habe und mir jemand auf WhatsApp schreibt dann erscheint es zwar aber es macht keinen Ton!!

warum?? und wie kann ich einstellen dass ich es auch hören kann wenn mir jemand schreibt?

Antwort
von billa33, 23

Hier kannst du die Töne für die verschieden Benachrichtigungen festlegen. Vergewissere dich, ob dein iPhone nicht auf lautlos gestellt ist.  

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von likegeile ,

habs auch gemacht aber es gibtz trotzdem keinen ton!

Kommentar von billa33 ,

Dann probiere es so:   ->Einstellungen->WhatsApp->Mitteilungen->Töne-an 

Falls es dann immernoch nicht geht, sieh mal nach ob es ein Update für dein IPhone gibt und installiere es gegebenenfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten