Frage von Unbekannt2112, 61

WhatsApp mit Flat bezahlen ok?

Also mein WhatsApp läuft morgen ab und naja, ich brauche das. Leider hab ich kein Guthaben auf meinem Handy und es kostet 15€ um es aufzuladen. Ich habe keine Lust bei meinen Eltern zu schnorren da ich selber nicht wirklich viel Geld auf meinem Konto habe. Ich wollte fragen, ob das geht und sicher ist, wenn ich zb. Das Handy meiner mum nehme (Telefonie flat O2) und damit dann diese 0.99 $ bezahle? Werden einfach diese 90 Cent mit abgezogen oder mehr?

Antwort
von Glueckstreffer1, 49

das hat nichts mit dem guthaben auf der simkarte zu tun. wenn du whatsapp verlängern willst kannst du das zum beispiel über eine kreditkarte tun oder du kaufst dir einen gutschein für den playstore.

Antwort
von 65blueberry, 48

wie soll das denn funktionieren?? whatsapp ist doch mit deiner simkarte, heißt mit deiner nummer verbunden..wenn du da einfach ne andere karte reinmachst lässt sich whatsapp wahrschienlich nich mal mehr öffnen oder was auch immer...

Kommentar von Unbekannt2112 ,

"Für einen freund bezahlen" damit hab ich vergessen zu schreiben

Kommentar von 65blueberry ,

achso... :D ja hab ich noch nie gemacht aber wieso probierst dus nich einfach aus ?!

Antwort
von Layriss, 47

Frag doch einfach einen Freund, es gibt ja die Funktion "Bezahle für einen Freund" - gib ihm einen Euro und gut ist.

Antwort
von Kathy1601, 39

Ehm so viel ich weis geht das nicht wenn du glaub ich Guthaben hast also 99 Cent dann kann das von da abgebucht werden

Und dann hast du halt mal kein WhatsAPP ist doch nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten