Frage von vanillepizza, 48

WhatsApp mit einer Freudin die in Deutschland lebt?

Ich wohne in Österreich & will unbedingt mit meiner Internet Freundin per WhatsApp schreiben (sie lebt in Deutschland).. Nur leider geht das irgendwie nicht😓

Kann irgendwer mir bitte helfen?

Würde mich so freuen😍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KannibalenCat, 24

Habt ihr eure Nummern mit der richtigen Vorwahl abgespeichert?

Kommentar von vanillepizza ,

Danke😍 Es hat funktioniert:)

Kommentar von KannibalenCat ,

Bitteschön! Viel Spaß euch Zweien. =)

Kommentar von vanillepizza ,

😊

Antwort
von Leif3222, 9

Habt ihr die vorwahl auch eingetipp??