Frage von mupfelinchen, 457

WhatsApp mit DualSim Windows Phone?

Meine Mutter hat seit neustem ein Lumia 730 DualSim Windows Phone und würde nun gerne mit beiden Nummern WhatsApp nutzen. Ich habe einige halbherzige und leider nicht funktionierende Anleitungen dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen, wie ich das anstellen könnte?

Antwort
von zirconium666, 423

Hallo!

Ganz klare Sache: Das ist nicht möglich leider. Sie muss ich das für eine Nummer entscheiden, oder aber die zweite Nummer mit einem anderen Messenger verbinden, wie z.B. Telegramm, Viber oder Threema.

VG

Antwort
von Armin2208, 401

Ich bezweifel ehrlich gesagt das WhatsApp zwei Dual Sim unterstützt.

Kommentar von mupfelinchen ,

WhatsApp unterstützt das auch nicht. Nur gibt es für Android zum Beispiel eine App, mit der es möglich ist, zwei Simkarten für WhatsApp aktiv zu haben. Ich wollte wissen, ob es sowas in der Art auch für Windows Phone gibt...

Kommentar von Armin2208 ,

Nein, bestimmt nicht xD

Antwort
von LZ123, 379

Dual Simon mit Windows Phone geht, ob das nun auch für WhatsApp gilt weiß ich nicht

Kommentar von LZ123 ,

●sim. ... doofe Aurokorrektur

Kommentar von mupfelinchen ,

DualSim geht, sie hat ja ein DualSim Windows Phone. Nur das mit WhatsApp war tatsächlich meine Frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community