Frage von Clarence13, 62

Whatsapp mit alter Nummer benutzen?

Hallo Ihr!

Ich habe heute mein erstes Smartphone gekauft und habe mir natürlich Whatsapp runtergeladen;) Allerdings habe ich noch keine SIM-Karte für mein Samsung Galaxy A3 gekauft und somit noch keine eigene Nummer. Bei Whatsapp wird aber am Anfang nach der Handynummer gefragt. Kann ich dort die Nummer meines alten Handys angeben damit der Code an das alte Handy geschickt wird und diesen dann in mein neues Handy eingeben? Kann ich dann auch schon Whatsapp-Nachichten verschicken, auch wenn ich noch keine Nummer für mein neues Handy habe?

Kann sein, dass ich hier gerade die dümmste Frage aller Zeiten stelle, aber ich kenne mich noch überhaupt nicht aus mit dem ganzen Kram :D

Danke im Voraus für Antworten! Liebe Grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 42

Kannst du genau so machen, wie du es beschrieben hast.

Antwort
von Ghost423, 32

Kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community