Frage von IchBinEinStar, 185

Whatsapp messager lässt sich nicht updaten, woran liegt das?

Seit dem 22.12.2015 gibt es ein neues update von whatsapp. Wenn ich auf whatsapp gehe dann kommt dass die Version veraltet ist und dass ich es updaten soll. Klicke ich dann auf den Button wo herunterladen steht gelange ich in den appstore. Drücke ich dann auf updaten, lädt es bis es bei 33% ist. Danach bleibt der download kurz hängen und hört anschließend ganz auf herunterzuladen. Anschließend kommt eine Fehlermeldung mit dem felhercode -505, worüber ich im Internet auch nichts gefunden habe. Da steht dann auch noch dran dass es nicht möglich war upzudaten, warum steht aber nicht da. Gehe ich nun wieder auf whatsapp hat sich nichts getan. Neustart, akku entfernen und Neustart und sim raus nehmen und wieder rein bringt alles nix. Hat von euch einer eine Idee? Neu installiert habe ich es noch net, weil ich die chatverlaufe behalten möchte :/

Antwort
von Melis1905gs, 145

Mach doch Backup und lösch die App dann. Dann hast du die Chats immernoch

Kommentar von IchBinEinStar ,

geht nicht! Das Backup mache ich im whatsapp menu selber, da komme ich aber nicht hin

Kommentar von Melis1905gs ,

Ahso hmmm

Antwort
von ichWillNePS4, 136

Was hast du für ein handy?? Bei zu alten Smartphones reicht der interne Speicher nichtmehr d.h. man kann es nicht aktualisieren frag allerdings mal bei google oder whatsapp nacj

Kommentar von IchBinEinStar ,

samsung galaxy note 4 dieses Jahr erst für 700€ gekauft, also nicht zu alt oder so ;D

Kommentar von ichWillNePS4 ,

ohh ok!!! bei meiner mom wird das früher später allerdings sein von daher dachte ich nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community