Frage von Malinois123, 218

WhatsApp meint das Datum und die Uhrzeit würden nicht stimmen?

Ich melde mich gerade bei WhatsApp an. Heute ist der 02.03.2016 und es ist 17:20 Uhr. Diese Daten stehen so auch in meinem Handy, trotzdem sagt WhatsApp , dass diese Angaben falsch sind? Was kann/soll ich hier tun? Würde mich sehr auf Hilfe freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomBL, 196

Ich würde es nochmal von vorne probieren, also deinstallieren und neu installieren.

Antwort
von DBLokfuehrer, 183

Deinstallieren, neu installieren und erneut versuchen.

Antwort
von Karim19, 180

Vielleicht warst du um 17:20 Uhr das letzte mal aktiv ?