Frage von Kittysworld, 85

Whatsapp macht gruselige Memos?

Ich bin gerade leicht...verängstigt :D Ich habe mit der ganz normalen Diktiergerät, die jedes Smartphone hat einen Song aufgenommen, ds war ca 3 Minuten lang. Dann habe ich diese Memo über Whatsapp an eine Freundin weitergeleitet, aufeinmal ist die Memo 7 Minuten lang und spielt sich 10 mal langsamer ab und meine Stimme ist total tief und verzerrt. Wenn ich die Memo bei Whatsapp Web anklicke, ginge sie 2 Stunden. Was ist das? :D

Antwort
von netzy, 10

dieses "Problem" liegt an Whatsapp, findest du hier oder mit der Suchmaschine deiner Wahl ziemlich oft, kommt manchmal vor

eine Lösung dafür ist keine bekannt....

Antwort
von BeReh, 46

Dann haste falsche Einstellungen bei der Aufnahme-App :)

Kommentar von Kittysworld ,

Inwiefern kann man da irgendwas einstellen?

Kommentar von BeReh ,

Kommt aufs Betriebssystem an, welche App du hast.

Kommentar von Kittysworld ,

Also bei der "App" hört sich alles ganz normal an, da gibt es keine Möglichkeit irgendwas zu verstellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten