Frage von DivXQuartZ, 25

WhatsApp löscht Einfach meine Nachrichten?

Hallo liebe Community, ich habe am Samstag eine Nachricht bei WhatsApp bekommen wollte sie aber noch nicht lesen... Am Montag habe ich dann geschaut und bei meinem Handy Screen wurden mir 12 Nachrichten angezeigt (alle von der gleichen Person) als ich WhatsApp dann geöffnet hatte waren aber keine Nachrichten vorhanden gewesen...

Jetzt stelle ich mir die Frage warum WhatsApp einfach die Nachrichten gelöscht hatte.

Antwort
von DarkJohnson, 14

Versuch am besten die App zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren. Mach vorher ein Backup (in den Einstellungen geht das).

Apps machen manchmal komisches Zeug, das passiert oft nach Updates die nicht ganz mit der alten Version kompatibel sind.

Antwort
von Kathy1601, 6

Vielleicht hast du sie weg geklickt und sind gelesen

Kommentar von DivXQuartZ ,

Dann würden sie aber nicht gelöscht werden :/

Kommentar von Kathy1601 ,

Die müssen da sein oder du hast sie ausverschämte gelöscht

Antwort
von EsistderMani, 15

Was für eine Handy hast du den?

Kommentar von DivXQuartZ ,

iPhone 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten