Frage von lenaSi12, 25

Whatsapp löscht Chats und iPhone back up nicht möglich?

Antwort
von lenaSi12, 21

Aus irgendwelchen Gründen wurde meine Frage nixht mit abgeschickt !

Also nochmal, entweder hat mein Handy Probleme oder eben whatsapp. Jedenfalls waren bei whatsapp plötzlich nur noch die Chats ohne Inhalte und ohne Bilder zu sehen. Daraufhin schloss sich whatsapp und wollte ein Backup herstellen,welches es nixht gefunden hat.  Also sind alle Verläufe weg. Ich habe irgendwo gelesen,dass whatsapp die letzten 7 Tage selber wiederherstellen kann. Aber macht es nicht. In den Einstellungen werden mir aber Abertausende Nachrichten die versendet und empfangen wurden gezeigt,aber whatsapp stellt sie mir nixht zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie anders an die Verläufe zu kommen ? Ein Update zu iOS 10.1.1 funktioniert auch nicht(siehe Bild) würde das denn helfen ? Kann mir überhaupt jemand helfen? Leider sind dort wichtige Sachen in den Chats ..und ich bin total verzweifelt .. bei android gab es immer diese Ordner aber beim iPhone leider nicht .. bitte um Hilfe ! 

 Danke im Voraus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community