Frage von McWife, 103

WhatsApp löschen, chats noch da?

Ich würde gern mein WhatsApp löschen für ein paar Tage um mal bisschen weg zukommen. Wenn ich ein Backup erstell und dann WhatsApp wieder installiere auf dem gleichen Handy, kann es dann meine Chats wieder Herstellen?

Antwort
von Oskar2002xd, 76

Kommt drauf an was du löschst,löschst du dein Account kannst deine Chat Verläufe NICHT wiederherstellen, löschst du nur die App,kannst du eine Verläufe wiederherstellen. Vergess aber nicht das Backup zu machen

Antwort
von Kathy1601, 52

Wenn du back up machst und nur die App Wildcats kannst du das back up wieder herstellen aber mach doch einfach mal das Handy aus

Antwort
von Motte2003, 37

Hallo
Ich habe Whats App auch schonmal gelöscht und als ich es mir dann wieder geholt hatte waren alle Kontakte noch da

Antwort
von MadXMario, 31

Wofür soll denn ein Backup gut sein, wenn es nach dem Löschen der App auch gelöscht wäre. :D

Antwort
von laraherzchen, 42

Warum schaltest du nicht einfach dein Internet aus? Oder die Chats auf stumm?

Antwort
von Helove, 57

Ja, wenn du ein Backup erstelltst, sind deine Chats noch vorhanden. Ich wünsche dir einen tollen Heiligabend & schöne Feiertage. Mit lieben Grüßen, Helove

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community