Frage von Mehrketten, 34

Whatsapp Lieder gehen aus wenn ich über das display meines S7 streiche?

Wenn ich ein Lied über Whatsapp geschickt bekomme und es mir anhören will, geht die Musik aus und das Display auch kurz. Das passiert wenn ich über den oberen teil des Handys streiche. Wie kann ich das ausschalten?

Antwort
von Kriscen, 11

Also aus stellen kannst du das nicht. Allerdings kannst du, sofern das ganze nicht aufgenommen ist, sondern das lied als datei geschickt wurde in deinem musikplayer abspielen. Das heißt dann dort entweder aud.... oder je nach dem wie der sender es benannt hat ;) bewerten nicht vergessen:))

Kommentar von Mehrketten ,

OK danke

Antwort
von CrazyShopaholic, 20

Du musst da den nähereungssensor aus stelle

Kommentar von Mehrketten ,

Weißt du wie das geht?

Kommentar von CrazyShopaholic ,

Also bei mir (OnePlus One) gehe ich auf Einstellungen > Display & LEDs ... Und bei mir heißt es Unbeabsichtigtes Aufwecken verhindern


Antwort
von 6prinzessin66, 19

Kann man glaub ich nicht. Da ist ja oben ein Sensor drin, ist bei mir auch so... Weiß ned obs stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten