Frage von Manderlay, 1.618

Ist das ein Virus oder echt: Whatsapp lebenslange Verlängerung?

Hallo, habe ebend die Nachricht erhalten das aus Kulanz mein Whatsapp verlängert wurde und zwar auf LEBENSLANG!

Sollte ich mich jetzt einfach drüber freuen oder ist das ein Virus oder so? Zu erwähnen wäre da noch das ich Android 4.4 nutze und Whatsapp erst seid kurzen, mit dieser Nummer nutze!

Gruß Manderlay

#Edit: Ist nun wieder Verkürzt worden auf dem Ablauf Datum davor, habe deswegen auch einfach mal Support angeschrieben!

Antwort
von MegaCornan, 814

Whatsapp ist nun für alle kostenlos. Mach dir also keine Sorgen

Antwort
von Silverhead2010, 939

alles ok, seit dem 16.01.2016 gehört whatsapp zu facebook und das bezahlsystem wurde abgeschafft. 

Whatsapp ist somit ab jetzt absolut kostenfrei und gratis und muss nicht jedes Jahr für umgerechnet 1,00 € verlängert werden.

Kommentar von WeinWasser ,

Whatsapp gehört schon seit fast 2 Jahren zu Facebook und sie haben jetzt beschlossen, dich zum Produkt zu machen und nicht länger zum Kunden.

Antwort
von moeiking, 745

Hab ich auch bekommen und danach sofort wieder Mitteilung, dass es nur für begränte Zeit gilt...

Antwort
von Darkboyin, 1.172

Whatsapp wird jetzt offiziell auf Dauer kostenlos.

Kommentar von ModernHippie ,

Es wäre nicht schlecht, wenn Du angeben würdest, woher Du diese Information hast...

Antwort
von Snowwhite166, 907

War bei einer Freundin auch so, aber hat sich geändert :)

Antwort
von deroberbayer, 805

Des stimmt, also des ist kein Virus

Antwort
von LollipopSchoki, 793

Es ist kein Virus :)

Antwort
von KILLUMINATI415, 842

Bei mir ist es nicht lebenslänglich wurde wieder verändert

Antwort
von KILLUMINATI415, 993

Ist mir auch gerade passiert aber jetzt wurde es wieder begrenzt lebenslang ist wieder weg

Antwort
von ety2000, 1.316

Bei mir kam die meldung auch , doch es wurde eben wieder verkürtzt bis august. Ich habe mal irgendwo gelesen das die Whatsapp umsonst machen wollen also halt das man nach dem einem Jahr nicht zahlen muss. Bestimmt haben die irgendwelche Probleme oder der gleichen. Deswegen einfach mal abwarten.

Antwort
von Cokedose, 823

Ist jetzt kostenlos. Ein Blick auf die Website genügt.

http://blog.whatsapp.com/

Antwort
von conzalesspeedy, 597

Nein das ist kein Virus.

Whatsapp hat sich mit Facebook zusammen getan,und erhebt ab jetzt keine Gebühren mehr.

Kam heute in den Nachrichten.

Wobei mir noch nie Gebühren abgezogen worden sind, und das schon seid 3Jahren nicht.

Grüße

Kommentar von Manderlay ,

Naja hab bis ebend geschlafen gehabt :P

Kommentar von conzalesspeedy ,

Macht doch nix!  :)

Antwort
von beangato, 585

Suchfunktion schon genutzt (von GF)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten