Frage von isabell2009, 9.536

Whatsapp lebenslange Zahlungsinfo !?

Hallo,

ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass meine Zahlung bei Whatsapp lebenslang ist... Ist das normal? Was ist passiert?

Antwort
von Branko1000, 5.612

Whatsapp hat seine Gebühr wegfallen lassen.

Kommentar von isabell2009 ,

Ich dachte schon... :o

Antwort
von Takiry, 5.759

Also Ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben. So wie es scheinbar heute alle Nutzer von Whatsapp getroffen hat, bin auch ich heute informiert wurden, dass es ab sofort gratis für immer ist. Exakt 30Minuten später ist das "Für immer" auch bei mir vorbei gewesen. Ich denke mal schon das Whatsapp in Kürze gratis wird aber aktuell gibt es das noch nicht. Ich schätze mal es war sowas wie ein Testlauf. Warten wir mal noch 2-3 Tage ab dann sehen wir weiter.

Antwort
von emib5, 4.904

Neue Nutzungsbedingungen.

Antwort
von standup187, 6.942

Ja ist normal laut aktuellen News sollte Whatsapp künftig grundsätzlich Kostenfrei werden bzw. seien. kann aber passieren das der eine oder andere die 0,87 Cent bereits bezahlt hat und deshalb dies nachricht erhalten hat.

Alles bestens brauchst dir also keine sorgen machen ;)

Antwort
von Fabeyy65, 3.613

Als ob jemand lebenslang immer das selbe Handy bzw. die selbe Nummer hat..

Antwort
von PRiiNCEZAA, 5.347

Hatte ich auch. Erst lebenslang und dann kam das whatsapp verkürzt wurde und das datum war dann auf einmal 3.6.16... Was denn nun...

Antwort
von MehrPSproLiter, 4.986

Jeder hat sie gerade erhalten

Kommentar von MehrPSproLiter ,

WhatsApp ist ab jetzt kostenlos

Kommentar von priesterlein ,

Ich bekam diese Meldung nicht. Daraus folgt: "Jeder" ist nicht korrekt.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

bekommen erst die, wo fast keine Nachrichten über WA schreiben ...

bei den anderen kommt de Nachricht momentan ned durch, da de selber schreiben ...

;-)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ah, meine Freunde haben sie auch bekommen, deshalb

Antwort
von Sarahk212000, 3.316

Wer die 1. push nachricht richtig gelesen hat,kennt die antwort. Und zwar stand daa das es nach ablauf des datums lebenslänglich ist und die 2. Push nachricht scheint ein fehler gewesen zu sein der bei dem nächsten update behoben werden soll

Antwort
von PRiiNCEZAA, 5.759

Ich habe die info auch bekommen und kurz danach bekam ich: whatsapp-Verkürzt: Neuss Ablauf datum:03.06.16? Endweder kostenlos oder was jetzt nun...

Kommentar von Spongekid ,

hatte ich auch...

Antwort
von tobi3221, 3.416

also ich habe mal ein wenig nachgeschaut und momentan heißt es laut GIGA das alle die whatsapp vor mitte 2013 gekauft haben kostenlos bzw lebenslang bekommen, andere seiten behaupten das nutzer die es im iphone store gekauft haben lebenslang haben sprich du kaufst es dir auf deinem iphone und dafür hast du wenn du auf android wechelst (mit derselben nummer) whatsapp ,,lebenslang,, aber wenn du wiederum die nummer gewechselt hast ist es auch wieder nicht wahr, und der großteil der anderen seiten (ca 15/20) sagen das es ein fehler ist. einige behaupten wie hier auch schon aufgetaucht ist das es bald allgemein kostenlos sein soll und es sich nur um einen ,,testlauf,, handelt oder einen ungewollten frühstart, sprich fehler seitens whatsapp. ich empfehle einen screenshot zu machen und es (so es doch nicht zu whatsapp lebenslang kommt) von whatsapp einzufordern über den support. entschuldigt die schreibfehler ^^

ps ich habe ca am 19.01.2016 um 23:30 die nachrricht erhalten und noch immer keine frist bekommen,, 

Antwort
von Dorgo, 2.351

DANKEEE Lichtblick :D

Antwort
von SAHNEHASE, 3.454

Die erste Nachricht hab ich auch bekommen...dann eben Neues Ablaufdatum 11.03.2016

Antwort
von jennsch93, 3.028

War bei mir eben genau das gleiche....bin verwirrt

Antwort
von sasisaurus, 228

Also bei mir war gegen weihnachten eine Nachricht das ich verlängert wurde bis 31.12.2017 Heute bekam meine mama die Nachricht das sie auch lebenslang kostenlos hat & ich wurde verkürzt auf 31.01.2017 und bekam kein lebenslang xD voll dumm

Antwort
von Calciumchlorid, 3.267

WhatsApp soll für jeden kostenfrei werden. Habe die Meldung vor 20 Minuten auch bekommen. Vor 5 Minuten kam dann die Meldung, dass mein neues Ablaufdatum wieder mein Ursprüngliches Ablaufdatum ist hehe

ich auch

Antwort
von Zahni1976, 4.489

Die erste Nachricht hab ich auch bekommen...dann eben Neues Ablaufdatum 24.05.2016

Kommentar von VicNagem ,

Aber was hat es damit auf sich?

Weiß nicht. hab ich auch bekommen. steht morgen eh irgendwo im internet

Antwort
von aaliyah48, 3.219

Bei mir war es genau andersrum erst kam ne Nachricht mit dem Ablaufdatum paar Minuten später kam ne Nachricht mit lebenslang

Antwort
von djfortknox, 4.304

Ich hatte vor 10min ne Massage bekommen das es jetzt lebenslänglich ist....und jetzt gerade kam eine wo drin steht das ich wieder ein ablaufdatum habe....isses nun kostenlos jetzt oder nicht??

ja ich auch. da stand dann sorry rollback oder so

Antwort
von wurzlsepp668, 4.806

Zucki (da Zuckerberg, Gründer von Facebook) hat Whatsapp kauft ....

aus reiner Menschenfreude überläßt er Whatsapp künftig ohne Gebühr ...

(wer aber jetzt denkt, dass Whatsapp deshalb kostenlos ist .......

Zucki macht nix umsonst ...)

Kommentar von wurzlsepp668 ,

geil!

negative Bewertung ....

will wohl jemand ned die Wahrheit akzeptieren ...

Antwort
von mynamecueyy, 4.140

Meines Wissens ist Whatsapp vollkommen kostenfrei

Aber jetzt kam noch ne Nachricht und es geht bei mir wieder nur bis 2018 :o

Antwort
von lifeisblah, 179

Das ist jetzt schon die 10 Frage auf GF! Whatsapp ist ab sofort gebührenfrei 

Kommentar von jennsch93 ,

Ja richtig, soll es, aber du würdest dich auch fragen was da los ist, wenn ne Nachricht bekommt,  dass es bis 2110 verlängert wurde und kurz drauf später kommt, dass der Service auf xx.xx.2016 verkürzt wurde 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten