Frage von Lennartosaurus1, 88

Whatsapp lebenslang - wie soll das gehen?

Hey leute, ich habe letztens eine Nachricht von whatsapp bekommen in etwa so: 'Aus kulanz bieten wir dir einen lebenslangen account an!' Aber wie kann whatsapp das finanzieren? Komplett kostenlos?

Antwort
von captron15, 40

habe ich auch...die 80 cent im jahr verursachen scheinbar mehr kosten, als sie bringen...

Antwort
von Traveller24, 57

Indem sie an Privatpersonen den Dienst umsonst abgeben und sich den von Firmen bezahlen lassen, die mit Whatsapp arbeiten.Und je mehr private sie bei Whatsapp als "kunden" haben, umso lukrativer wird das für die Fiirmenkunden, die dort eine grosse Zahl von Kunden ansprechen können.

Antwort
von Crysali, 47

Ich habe eine ähnliche Nachricht bekommen, dass ich Whatsapp nun lebenslänglich verklängert bekommen habe.

Da Whatsapp ja von Facebook gekauft wurde und die sowieso alle unsere Daten klauen, ist es wohl kein großer Verlust für die, Whatsapp kostenlos zu machen ( Man merke an, dass man vorher auch nicht zahlen musste, sondern es einfach verlängert wurde)


Antwort
von Netsophren, 27

Ja Facebook und Co. verkaufen Daten und Nutzung'sstatistiken an diverse Firmen. Ich nutze aus diesem Grund wowapp und verdiene mit.

https://wowapp.com/w/hennig.gregor/Gregor-Hennig

Mit wowapp haben alle diese Möglichkeit nur genutzt wird es kaum.

Antwort
von Kirschkerze, 32

Datenverkauf!

Antwort
von priesterlein, 34

Da jeder Benutzer denen komplett die Verwertungsrechte an allen benutzten Bildern und Texten überlässt: Die finden da schon die eine oder andere Einnahmequelle. :-)

Antwort
von HarryStyles123, 30

Whatsapp verkauft unsere Daten und will bzw. braucht deswegen keine Werbung und dieses dieses Abo nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten