Frage von moeiking, 103

Whatsapp lebenslang - umsonst?

Hi Leute, als ich auf eine WhatsApp Nachricht antworten wollte, kam die mitteilung, dass mein Whatsapp lebenslang gültig ist nun. Es kann ja kein Hacker sein (auch wenn das jetzt komisch klingt :D), weil es ja direkt von Whatsapp kam...Aber wieso??? (Sorry falls frage nicht richtig gut gestellt)

Antwort
von Namno, 69

Das stimmt, Whatsapp ist jetzt komplett kostenlos. Als Grund wurde dafür angegeben, dass das Bezahlungssystem einfach nicht funktioniert hat und man sich so keine Sorgen machen muss, nach einem Jahr den Kontakt zu vielen Leuten zu verlieren.

Kommentar von moeiking ,

Danke für die ausführliche Antwort. Stimmt aber auch, ich habe das bezahlen nie kapiert

Antwort
von DANNYNATION, 54

Das liegt daran das WhatsApp jetzt kostenlos ist. Somit ist es nicht mehr Zeitlich gebunden,  sondern steht Lebenslang für dirch zur Verfügung.  Kostenlos. 

Kommentar von DANNYNATION ,

Okay,  bei mir steht jetzt wieder ein Ablaufdatum da.

Antwort
von valentina2017, 50

Ja es liegt dadran dass Whatsapp num kostenlos ist und auch werbefrei bleiben wird

Kommentar von moeiking ,

gerade eben nachricht bekommen, dass es nur bis zum 26.02.2016 hält, da es dann 1 Jahr in Gebrauch ist. 5 Minuten davor dass es ewig ist.. was da los?

Kommentar von valentina2017 ,

Puhh keine Ahnung
Ich habe eh noch nie diese Gebühren bezahlt 😂

Antwort
von Branko1000, 63

Whatsapp wurde umgestellt. Es ist nun kostenlos. :)

Kommentar von moeiking ,

Okay Danke für die schnelle Antwort!!! Meine Freunde haben die Mitteilung aber noch nicht bekommen. Bin jetzt aber erleichtert :D

Antwort
von alicar, 51

Heute noch nicht Radio gehört oder im Netz Nachrichten gelesen? Stand doch überall, dass die Bezahlung abgeschafft wurde!

Kommentar von moeiking ,

Nein bin nicht immer im Internet unterwegs...:)

Kommentar von alicar ,

Radio und Nachrichten gibts sogar ohne Internet 😨

Antwort
von JoeBarbero, 54

Habe ich mich gerade auch gewundert, habe das jetzt auch lebenslang.. Läuft bei uns 👌

Kommentar von JoeBarbero ,

allen *

Antwort
von SaadiQ19, 47

Bei mir genauso lol.
Habe vor kurzem 5 jahre dazugekauft -.- egal dann halt lebenslänglich für 3euros

Antwort
von TheStevie, 41

Beim iPhone ist es auch lebenslang. Ist keine Verarsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community