Frage von Netflixer00, 64

Whatsapp lebenslänglicher Service Bug?

Vor kurzem Erschien auf Whatsapp bei mir die Meldung "Aus Kulanz verlängern wir den Service für dein Konto lebenslänglich" oder so. Eine halbe minute später kam die Meldung " Sorry für den Fehler der Service für dein Konto läuft am xx.xx.xxxx ab". Dies wiederholte sich dreimal. Ist das auch jemandem passiert und was heisst das für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuzzeWuzz, 28

Nichts, seitdem Facebook alle Rechte an Whatsapp hat, ist's kostenlos für alle...
Lies aber auch mal die ABG's wenn du Langeweile hast!!
Alle Bilder Videos oder auch Sprachnachrichten die du mit Whatsapp versendest, sind automatisch in deren "Besitz" !!!
Die haben somit alle Rechte an und mit deinen Dateien!!! Also besser keine Nacktbilder mehr über Whatsapp versenden 😂😂🙈🙈

Antwort
von Anniwelsch, 30

Mach dir kein kopf whatsapp is kostenlos  fuer dein Leben lang 

Antwort
von JUSteffen, 30

Dies lässt auf einen Fehler bei den Facebook Servern schließen. Whatsapp ist jetzt gratis.

Antwort
von fremdgebinde, 36

Das ist jetzt wirklich lebenslänglich, Whatsapp hatte nur einen technischen Fehler, auch nachzulesen im Internet auf diversen Technikseiten etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten