Frage von wiedoof, 74

Whatsapp lebenslänglich - und dann wieder nicht?

Ich habe gerade bei WhatsApp eine Meldung bekommen, in der Stand, dass es lebenslänglich verlängert wurde. Keine Ahnung, warum, aber auch gut. Das stand sogar bei der Information unter 'Account' und 'Zahlungsinformation'. Etwa zehn Minuten später kam dann die Meldung, dass es doch wieder verkürzt wurde und eben nur noch bis 30.03.2016 bezahlt ist. Woran liegt das? Ist das schon jemandem passiert?

Antwort
von TarkanTosun, 15

Habe ich auch gehabt genau das selbe das war ein fehler von whats app das hat sich bei mir schon wieder geändert müsste bei dir auch sein

Antwort
von fluffiknuffi, 46

Hier, das könnte für dich interessant sein:

http://www.golem.de/news/messenger-whatsapp-schafft-seine-abogebuehr-ab-1601-118...

Weil das Kassieren nicht funktioniert, schafft Whatsapp seine Abogebühr ab.

Antwort
von Wissensdurst84, 28

Guten Abend,

Whatsapp kostet nichts mehr und ist absofort ein Lebenlang kostenlos

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten