Frage von NicoFragtSachen, 70

Whatsapp langsamer?

Hi, hab das iPhone 4s. Und das ist ja sowieso schon etwas langsam. Aber seid dieser Gruppe. Wir haben so viel Nachrichten. Da ist das Handy richtig langsam. Und zum Beispiel dadurch hab ich 1000 Bilder mehr aufm Handy und da zeigt es alles nur noch langsam an. Was könnte ich tun?

Antwort
von RealHowl, 27

Wie wärs wenn du die unnötigen Bilder löschst? Liegt vllt. daran. Falls das nicht hilft mach ein altes Backup drauf und zieh deine dir wichtigen Sachen drauf. Wenn das auch nicht hilft, muss ich dir wohl oder übel sagen das du dein iPhone formatieren musst, ziehe deine dir wichtigen Daten aber davor lieber auf den PC.

LG und viel Erfolg!

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Oder ein neues iPhone kaufen? Wie wäre das 5s

Kommentar von RealHowl ,

Naah, muss er nicht

Antwort
von LonelyBrain, 17

Was könnte ich tun?

Nachrichten & Bilder löschen.

Kannst sie dir ja vorher per E-mail schicken lassen + Bilder im Anhang.

Antwort
von JamainMiller, 24

Den Gruppenchat leeren würde wahrscheinlich helfen. Oder verlassen.

Antwort
von jxnass, 18

Bisschen löschen... Logisch. ....

Ich habe 46700 Nachrichten und mehr als 1,7 GB medien und bei mir laggt es nicht :P
Ich bevorzuge Android :P

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Ich wollte ja android. Welches hast?

Antwort
von Khaleesi555, 14

Gruppenchat leeren (kann dauern und sich aufhängen) aber würd helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community