Frage von Nele15, 40

whatsapp läuft die Tage ab bei mir-kann ich schon vorher bezahlen über meinen anbieter oder erst am letzetn tag-wie funktioniert das-danke?

hallo. ende des monats ist mein erstes jahr whatsapp vorbei- nun hab ich gelesen das es einige tage dauert bis das geld verbucht ist ist man dann noch erreichbar oder kann man das schon eine woche oder so vorher -bezahlen danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 21

Deinstalliere Whatsapp und lade es neu runter, dann fängt die ablauffrist von vorne an

Antwort
von sahov, 40

Verlängerung dauerte bei mir nicht mal 1 Minute, bezahlt hab ich per Paypal.

Du kannst auch schon vorher bezahlen, das weitere Jahr läuft trotzdem erst ab dem Ende des ersten Jahres.

Antwort
von aribaole, 20

Warte. Bei mir wurde Kostenlos verlängert.

Antwort
von cruscher, 37

Du musst dir von dem entsprechenden Betriebssystem Guthaben holen. Bei Android ist das GooglePlay und bei Apple ITunes Guthaben. Das lädst du auf und kannst dann über das Menü von Whatsapp auf "Whatsapp" verlängern klicken.

Antwort
von utnelson, 38

Du kannst bezahlen wann du willst. Weiß nur nicht was du mit deinem Anbieter willst den geht das ja garnichts an.

Die Bezahlerei ist auch innerhalb von Sekunden durch. Und ja du kannst jetzt schon ein Abo einrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community