whatsapp lässt sich nicht updaten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche ein Backup von deinem WhatsApp zu machen (vielleicht in einer Cloud) bei iOS wäre das iCloud. Bei Android eventuell GoogleDrive. Dann bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig als das Handy zurückzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche den Cache und lass ne Viren App durchlaufen. Manchmal verbirgt sich viel Müll im zwischenspeicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch so. Du kannst einfach im App Store so einen App Cleaner herunterladen (wenn dein Speicherplatz dazu ausreicht) , der alle überschüssigen Daten löscht. Dann hast du wieder mehr Speicherplatz.

Hoffe, konnte helfen! Schöne Ostern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Daten von Whats App Löschen, sowas wie Fotos oder Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelylolo
28.03.2016, 14:32

Das habe ich mir auch schon gadacht, aber werde ich dann nicht aus allen Gruppen bei WhatsApp rausgeworfen?

0

Was möchtest Du wissen?