Frage von susefeder,

whatsapp lädt und öffnet keine Bilder

Nach einem update kann ich in whatsapp keine Bilder mehr auf meinem Iphone 3GS öffnen. Das Programm steigt jedesmal aus. Eine Neuinstallation hat auch nichts bebracht. Was kann ich tun?

Antwort von BaByDilara,

Manchmal ist das so, dass Whatsapp ein paar Probleme hat. Ist bei meinem iPhone auch so. Schalte doch dein Handy aus und mach es wieder an :D :)

Kommentar von susefeder,

Danke für den Tip, aber das hat auch nicht geholfen. Ich hab`s auch komplett gelöscht und neu geladen, ebenfalls ohne Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Handy App: WhatsApp Hi an alle!, Kennt ihr WhatsApp schon? Mit WhatsApp könnt ihr (über Internet) kostenlose SMS schicken! Derzeit für iPhone (iOS), Android, Nokia,Motorola, BlackBerry. www.whatsapp.com/ . SUPER APP!

    1 Ergänzung
  • WhatsApp FAQ Es werden oft Fragen über WhatsApp gestellt, die man nach Möglichkeit auch gerne beantwortet. Im Vorfeld könnte man schon einmal in der FAQ von WhatsApp nachschauen, ob es da bereits eine Problemlösung gibt. http://www.whatsapp.com/faq/

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten