Frage von paulrana, 110

Was soll ich machen wenn WhatsApp nur noch lädt?

Hey,
Ich habe gemerkt,dass Whatsapp mir nicht mehr anzeigt wann meine Kontakte zuletzt online waren. Deshalb bin ich auf Einstellungen- Account- Datennutzung gegangen und sah, dass es nur noch lädt (siehe Bild). Man kann zwar noch einstellen für wen der Status oder das Profilbild sichtbar sind aber halt nicht mehr ob zuletzt online angezeigt werden wird oder nicht. Jetzt ist meine Frage, was ich jetzt machen soll. Danke für die hilfreichen Antworten

Antwort
von 4ndr0id, 21

War ein Fehler seitens WhatsApp. Geht aber mittlerweile wieder alles :)

Antwort
von Icetea2095, 51

Vielleicht mal Whatsapp neu Installieren

Antwort
von KatiS18, 13

Bei mir geht es wieder :) Habe mein iPhone geupdatet, jetzt funktionierts :)

Antwort
von 123ok456, 34

bei mir und meinen Freunden genau so, ich warte bis mittags und wenn es dann net besser ist deinstallieren und wieder installieren und wenn dann au nx anders is dann weiß ich au nemme weiter

Kommentar von paulrana ,

Wenn ich es deinstalliere sind dann meine Kontakte weg?

Kommentar von 123ok456 ,

also eig nicht du hast ja alle im Adressbuch gespeichert normal, aber es kann sein dass deine chatverläufe weg sind.

Antwort
von KatiS18, 42

Habe auch schon eine Frage gestellt.

Funktioniert bei mir und vielen Freunden seit heute früh nicht mehr, wissen leider nicht mehr wieso.

Wollte whatsapp schon eine Frage stellen mit Screenshot aber da kommt die Meldung dass ich mich erst mit einer Email verknüpfen soll !?!?

Kommentar von paulrana ,

Ok kannst ja mal schreiben wenn's bei dir wieder funktioniert

Kommentar von KatiS18 ,

mach ich :)

Kommentar von KatiS18 ,

Bei mir geht es wieder :) Habe mein iPhone geupdatet, jetzt funktionierts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community