Frage von BennyK99, 164

Whatsapp lädt Bilder nicht herunter was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit Whatsapp denn ich kann keine Bilder mehr von einem bestimmten Chat herunterladen. Wenn ich ein Bild geschickt bekomme und auf herunterladen klicke kommt der grüne Kreis und lädt das Bild herunter, sobald der Kreis jedoch komplett geladen ist passiert nichts und es kommt nur wieder der Pfeil auf den man klicken kann um es herunterzuladen. Dies ist dann eine endlose Schleife und das Bild kann ich mir nie ansehen. Das komische an dem Ganzen ist, dass wenn ich mich an meinem PC via Whatsapp Web einlogge und auf den Chat gehe kann ich es an dem PC herunterladen und es mir ansehen, problemlos. Somit kann es nicht an dem Chatpartner liegen, da das Bild offensichtlich korrekt und komplett hochgeladen wurde; sonst könnte ich es ja nicht am PC ansehen. Eine schreibgeschützte SD-Karte schließe ich als Fehlerquelle auch aus, da ich Bilder aus einem anderen Chat bzw einer Gruppe problemlos herunterladen und ansehen kann. Auch nach einer Neuinstallation von Whatsapp konnte ich das Problem leider nicht lösen.

Ich bin wirklich ratlos und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von JulieHasii, 139

Lösch alle chats und probiers nochmal. Vermutlich ist es eine frage des speicherplatzes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten