Whatsapp kündigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du kündigst wirst du aus den fav listen gelöscht und die Chats bleiben bestehen

Und du kannst jederzeit whatsapp neu installieren aber ohne Backup ist alles weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chatverläufe sind auf den Geräten gespeichert. Bei den anderen wird zwar nicht mehr angezeigt, dass du Whatsapp hast, aber sie können trotzdem noch den bisherigen Chatverlauf ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du WhatsApp deinstallierst ändert sich bei deinen Freunden nichts.
Sie sehen dich weiterhin als Kontakt und sehen weiterhin den Verlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdeneon23
16.11.2016, 23:28

Meine frage war aber wenn ich es kündige und dann deinstalliere!

0
Kommentar von sahov
16.11.2016, 23:29

Die Antwort bleibt dieselbe.

0
Kommentar von sahov
16.11.2016, 23:33

Nachtrag: Du kannst dich löschen lassen, dann verschwindet dein Kontakt.
Wiederherstellen ist allerdings nicht mehr möglich.

0

@Pferdeneon23,

wenn Du WhatsApp nicht mehr nutzen möchtest, deinstalliere einfach die App. Du hast keinen Vertrag mit WhatsApp, der gekündigt werden muss.

Ob andere Menschen Dir über WhatsApp eine Nachricht senden, kann Dir wurscht sein. Du bekommst die Nachrichten nicht und die Absender bekommen die Meldung, dass deren Nachricht nicht zugestellt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich Telefone gewechselt habe, hatte ich erst kein Whatsapp und ich in mir ziemlich sicher dass ich nicht mehr auf den Kontaktlisten der anderen war, und hatte dann aber kein Probelm es neu zu installieren. KA was die anderen Fragen angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?