Frage von SchanzerMuc, 38

Whatsapp Konversation eingebildet im Halbschlaf?

Ich weis nicht ob ihr das kennt aber ich(21m) habe zur Zeit viel Kontakt mit einer Freundin die sehr weit weg studiert. Wir schreiben uns eigentlich jeden Morgen und dann den ganzen Tag bis abends über whatsapp. Jetzt hatte ich heute morgen aber eine komische, ja fast beängstigende Erfahrung gemacht: ich war wohl noch so am dösen und dachte wir wären schon am schreiben, also ich habe mir überlegt was ich schreibe und mir eine Antwort eingebildet offenbar, denn als ich dann mit einem Schlag bemerkte dass ich eingeschlafen sein musste und aufs Handy blickte, war ich sehr verwirrt dass heute noch keine Konversation stattgefunden hatte ... Was ist da passiert ? Hattet ihr sowas oder sowas ähnliches selbst mal erlebt oder gehört ? Finde das interessant da ich wirklich ganz sicher war es wäre real gewesen Theorien? Hab ich einfach nur geträumt ? Hat das was zu bedeuten ? Heist das, ich verliebe mich ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Passaugirly, 18

Manchmal bildet man sich tatsächlich etwas ein. Sich nur übers schreiben zu verlieben ist durchaus möglich

Antwort
von hallowasgeht16, 14

Krass und ich dachte, ich wäre der einzige der so was hat :D 

Meistens Träumen wir ja von Ängsten und dadurch hast du eben über eine Angst geträumt. 

Ist also ganz normal

Antwort
von hallolemole, 17

Das heisst nur das du etwas geträumt hast was du oft tust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community