Frage von MisterMaestro01, 25

Whatsapp Konto neue Nummer, aber ein Problem?

Hallo! Ich hatte Whatsapp mit meiner alten Nummer auf dem Tablet installiert, also zur verifizierung die Sim Karte in ein anderes Handy gelegt, danach hatte ich dann Whatsapp auf dem Tablet. Jetzt hab ich mir endlich wieder ein Handy geholt und eine neue Sim Karte, die alte aber verloren. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit meine neue Nummer mit dem alten Konto zu verbinden? Der Grund ist, das ich Whatsapp für immer kostenlos habe und alle neuen Nutzer ihre daten automatisch an Facebook weitergeben müssen.

Ich hoffe, dass ihr versteht, was ich meine und mir helfen könnt! Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von netzy, 9

am Tab dein funktionierendes WA öffnen, in den WA Einstellungen die "Nummer ändern" Funktion nutzen (Code kommt an dein Handy mit der neuen Nummer), fertig

deinen WA Kontakten mußt du jetzt deine neue Nummer mitteilen, den Gruppen nicht

an deinem WA-Konto und den Chats ändert sich nichts, nur deine Nummer ist jetzt neu

WA ist sowieso kostenlos seit langem........

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Das Problem ist, dass ich so doof war und schon alles de installiert habe, aber trotzdem danke :))

Kommentar von netzy ,

und warum schreibst das dann nicht auch so in deine Frage ???

wenn du keinen Zugriff mehr auf deine alte Nummer hast, dann kannst du dir nur einen neuen WA-Account mit der neuen Nummer anlegen........

Antwort
von miperktold, 17

whatsapp ist für alle gratis für immer und die daten werden sowieso nicht mehr freigegeben da es verboten wurde 

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Aber man muss doch nach 1 Jahr bezahlen, soweit ich weis? Aber das mit den Daten ist gut, das konnte ja nicht mit rechten Dingen zu gehen! 

Kommentar von miperktold ,

nein das mit den bezahlen wurde in diesem Jahr wieder aufgehoben 

Kommentar von Gerste94 ,

Das war früher so, vor einiger Zeit wurde Whatsapp aber für alle dauerhaft kostenlos!

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Also ich hatte vor 5 Jahren Whatsapp, deshalb kostenlos, dann musste man bezahlen, aber ich nicht, weil die den kostenlosen Dienst garantiert haben, aber jetzt ist es wieder kostenlos? Das ist ja super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten