Frage von xnnaay, 48

WhatsApp Konto auf iPhone verlängern?

Hallo..ich habe mir vor kurzem ein iPhone gekauft und habe mir WhatsApp kostenlos installiert. Ich hatte davor ein Android Handy und habe auch immer noch die selbe Nummer. In 2 Wochen läuft mein Jahresabo ab und daher wollte ich fragen, wie ich dieses bei iPhone jetzt verlängern kann. Ich finde nämlich keine Option in den Einstellungen darüber..

Antwort
von MegaCornan, 17

Guten Tag,

WhatsApp ist vor einigen Wochen komplett kostenlos geworden, ohne Jährlichen kosten. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.
Deshalb kannst du es auch nicht mehr verlängern und findest diesbezüglich nichts mehr dazu.

Antwort
von Pfirsich2001, 21

Sry aber ich glaube dass es nicht möglich ist :(
Probier es mit Zeit Umstellung .
Dann hast du vielleicht einen Tag mehr, was dir aber nicht viel nützen wird .

Antwort
von Legomann27, 10

WhatsApp ist komplett kostenlos. Du musst gar nichts mehr zahlen.

Antwort
von stellamarina, 26

Whatsapp ist seit ein paar Monaten kostenlos

Antwort
von hambuurg3313, 28

Whatsapp ist kostenlos geworden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community