Frage von SuperUwe, 68

WhatsApp-Kontakte zu Favoriten hinzufügen?

Hallo, wenn ich auf dem Homebildschirm nach rechts wische erscheint ja dieses neue Menü wo zum Beispiel die Telefonfavoriten etc. zu sehen sind. Bei manchen Kontakten kann ich Whatsapp zu dem Favorietenwidget hinzufügen und bei anderen funktioniert nur iMessege es wird gar nicht erst die Möglichkeit angezeigt Whatsapp hinzuzufügen! Weiss jemand woran das liegen könnte dass es bei manchen Kontakten nicht funktioniert? (Gemeint sind die Kontakte aus den Kontaktfavoriten NICHT das Widget von Whatsapp)

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann!

Antwort
von Kathy1601, 68

Du meinst eher den Sperrbildschirm oder ?

Kommentar von SuperUwe ,

Ja geht AUCH aus dem Sperrbildschirm, aber ist ja das selbe Menü...

Kommentar von Kathy1601 ,

Nein dass ist anders im Sperrbildschirm Geht das ohne Problem aber auf dem homebildschirm geht das nicht

Kommentar von SuperUwe ,

Das geht im Sperr und Homebildschirm, funktioniert ja bei mir. Nur bei manchen Kontakten halt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community