Frage von ytittyloverin, 57

WHATSAPP KONTAKTE speichern?

Hey^^ ich wollte mal was zu whatsapp fragen: ich habe mir aus einer Gruppe eine Nummer rausgesucht und dieser geschrieben. In den Kontakten ist er noch nicht abgespeichert, das wollte ich noch machen, aber wenn ich das jetzt über whatsapp mache, kann die Person dann sehen dass ich seine Nummer bzw einen Kontakt dazu abgespeichert habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByautiiyQueen, 43

Wenn du dein Bild erst auf "Meine Kontakte" hast und ihn dann einspeicherst, dann ja. 

Kommentar von ytittyloverin ,

Ach so, du meinst mein Profilbild?

Kommentar von ByautiiyQueen ,

Ja, stell es einfach so ein das jeder dein Pb sieht dann wird es die Person nicht merken wenn du sie/ihn einspeicherst. Und genau das gleiche mit dem Status. 

Antwort
von AgentZero38, 41

Nein, man kann das nicht sehen.