Frage von xherbstx, 38

Whatsapp Kontakt wird nicht zu Kontakten hinzugefügt?

In Whatsapp wurde ich von einer Freundin angeschrieben und würde sie gerne als Kontakt auf meinen Handy speichern. Speichern kann ich sie dort zwar in meinen Kontakten, aber in Whatsapp wird mir nicht ihr Name, sondern nur ihre Nummer (als Name) angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich das richtig hinbekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von premme, 21

Hallo,

wenn du sie unter Kontakte abspeicherst, kann du dann in den Kontakten ihr einen Namen geben.

Dieser erscheint dann auch bei WA.

Gruß

Antwort
von Celie2002, 26

Hey hast du es schon mal probiert mit Aktualisiren? ;D