Frage von Gebraucht123, 51

Whatsapp Kontakt wird nicht angezeigt warum nicht?

Ich möchte jemanden auf Whatsapp anschreiben, jedoch hat diese Person laut Whatsapp kein Whatsapp installiert (sonst müsste der Kontakt nach der Synchronisation erscheinen), die Kontaktperson behauptet aber Whatsapp deffinitv installiert zu haben...... Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apple20000, 27

manchmal muss mann eine andere Vorwahl eingeben also zum Beispiel +49... dann funktionierst meistens

Kommentar von Gebraucht123 ,

danke

Antwort
von Dxmond, 30

Gib der person deine nummer und sie soll dich anschreiben

Antwort
von somi1407, 30

Dann soll diese Person die mal über whatsapp anschreiben. Mal schauen, was passiert ;-)