Frage von Belieber9413, 12

Whatsapp Kontakt geht nicht weg?

Hallo, ivh hab ein Problem. Ivh hab die Nummer von Simkarte gelöscht aber die person ist immrt noch bei meinen WhatsApp kontakten. Wenn ich die person bom telefon also Whatsapp löschen will geht das nur kurz weg und wenn ich dann auf Whatsapp gehe und aktualisiere, kommt der kontakt wieder in mrinr Kontaktliste aufs telefon .

Hilffeeee

Antwort
von Mausbaer555, 12

Wohlmöglich, dass da Verknüpfungen vorliegen z.B. mit FB-kontakten oder E-Mail-konten. Wenn dein Handy da Sychronisiert, kann es sein, dass du einen Kontakt erst ganz los wirst, wenn du ihn auch in allen anderen Portalen und Speichern (z.B. Icloud Kontakte) gelöscht hast.

Notfalls einfach bei Whatsapp auf die Blockier-Liste setzten. Weg ist er.

Kommentar von Belieber9413 ,

wie kann ich das bei google loschen? hab ein android. lg

Kommentar von Belieber9413 ,

hab sie geblockz aber ist immer noch da. ivh bin auch auf ihr Profil gegangen und auf im adressbuch anzeigen gedruckt aber da kommt nichts

Kommentar von Mausbaer555 ,

Keine Ahung. Mit ios hat man solche Probleme nicht. Vielleicht einfach mal die App killen und das Handy neu starten?

Grundsätzlich löscht man Kontakte nicht in Whatsapp, sondern im Menü "Kontakte".

Bei Blockierung in Whatsapp, wird auch der Kontakt nicht mehr angezeigt in der Regel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten