Frage von Tom4455, 113

WhatsApp Kettenbrief Morddrohung. Bitte um Hilfe!?

Ich habe heute um ca 13:48 Uhr einen Kettenbrief bekommen.

Dort drin steht:

...ich werde in dich morgen den ganzen Tag verfolgen, egal wo du bist. Danach werde ich deinem Schrank die ganze Nacht durch den Schrankschlitz gucken und dich anschließen töten deine Kopfhaut essen u.s.w...

So in etwa ist der Kettenbrief, nur noch länger und ausfürlicher. Dann kommen noch vermeindliche Leute die das ignoriert haben sollen, und welche die es nur an 5 Kontakte gesendet haben und anschließen schwer behindert waren.

Ich habe den Kettenbrief bereits gelöscht, nur was kann ich machen. Soll ich nun Angst haben oder nicht?

Bitte um Hilfe, Viele Grüße Tom 4455

Antwort
von felste, 82

Kettenbriefe braucht man generell nicht ernst nehmen. Meistens wollen die Absender nur viele Leute erreichen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kettenbrief

Kommentar von Tom4455 ,

Danke

Antwort
von TyphooonRider, 76

Nicht dein ernst du hast angst vor einem kettenbrief
Dieser kettenbrief wird überall geschickt

Antwort
von rg123456, 43

Diese kettenbriefe sind totaler schwachsinn und unnötig. Einfach löschen und angst brauchst du auch keine zu haben da es nur irgendwelche erfundenen geschichten sind. 

Antwort
von IchUndDu1998, 71

Fall auf sowas nicht rein. Das haben irgendwelche lustigen Kinder geschrieben

Kommentar von Tom4455 ,

Danke

Antwort
von easypeasylsq, 60

Ja genau das is ein KETTENBRIEF. BEnutz dein Hirn

Kommentar von Tom4455 ,

Danke

Kommentar von easypeasylsq ,

Bittttteeee

Antwort
von LilaHase2o, 64

Ich bitte dich, du wirst doch Kettenbriefe nicht ernst nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten