Frage von Lani2003, 117

Whatsapp Kettenbrief das whatsapp geschlossen wird?

Was hat es mit dem Kettenbrief auf sich ich habe ihn gerade bekommen und weiß nicht was ich tun soll!? Habe ihn NICHT weiter geleitet. Hier zum Kettenbrief: WhatsApp wird heruntergefahren am 28. Januar Nachricht von Jim Balsamico (CEO der WhatsApp) Wir haben zu viele Nutzer auf WhatsApp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, betrachten wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird WhatsApp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt Wie alt ist der brief hoffe ihr könnt helfen lg Lana

Antwort
von DJFlashD, 89

Denk doch mal nach: wenn whatsapp was von dir will, wie z.b. wenn es neue datenschutzrichtlinien gibt, muss es dann einen kettenbrief in die welt setzen? Nein! Es lässt eine meldung in whatsapp erscheinen! Ein kettenbrief war noch niemals echt und wird niemals echt sein!

Antwort
von Emi1Flocke2, 76

Google mal Jim Balsamiko habe ich auch gemacht der kettenbrief ist Fake steht auch im internet

Antwort
von tmobile1946, 38

Lass die Finger davon und lösche ihn....

Kommentar von Lani2003 ,

Wie soll ich ihn löschen wenn ich die fanger davon lassen soll ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten