Frage von shaggybibi, 56

Whatsapp keine Verbindung zum Server?

Mein whatsapp hat ganz lange das "verbinden" angezeigt, bis ich es deinstalliert und neu installiert habe .. Dann als ich meine Nummer erneut eingeben musste steht wieder da "whatsapp kann keine Verbindung zum Server herstellen bitte versuchen sie es später erneut" - Was heißt das jetzt? Das ist doch nicht normal, nur ich habe im Moment ja diese Störung.. Klappt das schnell wieder oder was kann man da machen ?

Antwort
von TheFro, 27

Nein, nicht nur du hast diese Störung
Wie 100 andere die diese Frage bereits gestellt haben, hast "du" das selbe Problem
WhatsApp hat irgendein Problem (welches nicht alle betrifft)
Mit was? Keine Ahnung! Aber es wird bald bestimmt wieder gehen...

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 35

Hallo,

wenn man hier schaut: http://allestörungen.de/stoerung/whatsappp scheint in der Tat eine Störung vorzuliegen, die aber anscheinend nicht jeden betrifft.

Wird sich bestimmt bald wieder legen :-)

Gruß,

Lars

Kommentar von ikinikin ,

Beim Link ist ein p zu viel ;) kannst ja beim nächsten mal wenn du es kopierst verbessern ^^

Antwort
von Akainuu, 28

Bei mir ist momentan auch Funkstille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community