Frage von Liebeskummer661, 49

Whatsapp: kann eine Person die ich gespeichert habe mein Bild sehen und mein Status sehen obwohl sie mich nicht abgespeichert hat?

Ich habe sie gespeichert und sie mich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grobi123, 49

Ja, wenn du das so eingestellt hast

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Ich habe das so eingestellt das nur meine Kontakte mein Status und mein Bild sehen können habe sie gespeichert aber sie mich nicht kann sie also mein Status trotzdem erkennen ? Ja sie hat meine nummer hat die nur nicht gespeichert also da steht kein Name sondern nur halt meine nummer bei ihr 

Kommentar von grobi123 ,

Klar, sie ist doch dein Kontakt! dann kann sie das alles doch sehen

Antwort
von KaltundWarm, 30

Nein, wie denn...? Außer sie hat deine Nummer oder du schreibst sie an

Antwort
von tksck, 26

Ja glaube schon