WhatsApp Kamera: Absturz bei verschicken!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die entwicklung von applikationen geht immer voran. Sie sind immer anspruchsvoller und aufwendiger. Das S4 ist schon recht alt. Die verbaute hardware ändert sich ja nicht. Wie bei einem pc ist halt irgendwann mal die technik veraltet und zu schlecht und somit crasht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik0701
14.09.2016, 16:56

mhhh. die neuen Nutzerbedingungen habe ich nämlich auch überhaupt noch nicht bekommen

0

Bis auf das Handy mal neu starten, was Du sicherlich schon probiert hast, kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik0701
14.09.2016, 16:58

Hab ich auch als erstes probiert, jedoch ohne Erfolg. Danke trotzdem für den Hinweis

1

Hey kann sein, dass whatsapp nicht mit deinem Handy klar kommt ABER: nimm doch eine aufnahme ganz normal auf und hänge sie dann an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik0701
14.09.2016, 17:18

geht auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?