Frage von SunnyRain007, 133

Whatsapp Junge schreibt was antworten?

Hey Leute... Ich weiß, es ist ein bisschen peinlich, aber ich brauche eure Hilfe! Also Folgendes: Mein Ex Freund ( wir waren Ca 1 Monat zusammen und das ist jetzt auch schon wieder fast ein halbes Jahr her) hat mir eben geschrieben. (Ich bin übrigens 15 er ist auch fast 15...) Ich habe ihm Hi geschrieben und er auch Hi und ich so wie geht's? Und er so Ggd? Und danach hat er geschrieben: Wie kommt es dass du mich anschreibst? Und jetzt weiß ich nicht was ich antworten soll... War heute auch nicht in der Schule weil ich krank bin, dass weiß er. Soll ich das darauf beziehen? Ich möchte so richtig cool und lässig rüber kommen und eine coole Flotte Antwort geben. Was soll oh antworten? Bitte helft mir schnell! LG Sunny ❤️☺️

Antwort
von Cupcake4444, 48

Hab gedacht wir haben schon lange nicht mehr gesxhrieben

Antwort
von PicarderKoenig, 87

Schreib "Wollte einfach mal wieder mir dir quatschen" Alles andere kommt unnötig

Kommentar von SunnyRain007 ,

Quatschen? Über whatsapp? Und dann schreibt er ok und dann weiß ich auch nicht weiter... Brauche was freshes ;)

Antwort
von JesusLoveFish, 85

Einfach fragen was die Hausaufgaben waren oder die Wahrheit sagen.

Kommentar von SunnyRain007 ,

Dann sagt er sie mir und dann?:)

Kommentar von JesusLoveFish ,

Danke und das war es?

Kommentar von SunnyRain007 ,

Ja aber ich will ja nicht, dass es das war... Oder soll ich das antworten?

Kommentar von JesusLoveFish ,

Liebst du den noch oder was? Kannst ihn natürlich auch Anrufen und dich danken das wäre, dann was Individues :)

Kommentar von SunnyRain007 ,

Ja liebe ihn noch... Aber kann nicht reden ich bin krank xD

Kommentar von JesusLoveFish ,

Also eine Zusammenfassung 

-Du Liebst ihn ihr beide seit 15

-Du bist Krank und willst ihn nicht sagen warum du ihn anschriebst 

-Die Beziehung lief nur 1 Monat 

Tja so wie es aussieht ist es wohl eine Beziehung die durch Trieben verursacht wurde die gerade in deinen Kopf durchgehen.

Sag ihn einfach das wegen den Hausaufgaben und vergesse ihn.

Hart aber Wahr

Antwort
von FrommeHD, 74

Sag doch einfach den Grund, aus dem du in angeschrieben hast xD

Kommentar von SunnyRain007 ,

Ich weiß den Grund ja noch nicht mal selber... Denke kann ihn immer noch nicht los lassen... Aber das will ich ihn net sagen..

Kommentar von FrommeHD ,

Hmm achso

Kommentar von SunnyRain007 ,

Yep noch einen Vorschlag?

Kommentar von FrommeHD ,

Ja, lass mich kurz nachdenken.. Schreib doch: "Rate mal", oder "Hab's vermisst mit dir zu schreiben" oder so was

Kommentar von SunnyRain007 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community