Frage von LarsWiegels, 98

Whatsapp: Ist man in dieser Situation "online"?

Angenommen ich bekomme eine Whatsapp, nehme mein Handy, öffne aber nicht das Whatsapp sondern lasse nur den "Rolladen" runter und sehe dann wer mir geschrieben hat und auch die ersten Worte was er geschrieben hat.

Bin ich in dem Moment für andere User (z.B. für den der mir geschrieben hat) online?

Wenn es wichtig sein sollte: habe android

Antwort
von Oskar2002xd, 45

Nein. Erst wenn du Drauf klickst. Und es Benachrichtigungsleiste/Benachrichtigungscenter

Antwort
von kuhhwer, 72

Nein, dann wird den anderen nicht angezeigt, dass man das gesehen hat bzw. online war.

LG

Antwort
von floorian1312, 63

Nein du bist nicht online und du hast es dann auch nicht gelesen...praktisch was? :D

Antwort
von Brombeerhase, 45

Nein, du kannst die Nachrichten in deinem rollfenster nur lesen. Für die anderen bist du nicht online!
Es ist ja nur die Anzeige, dass du Nachrichten bekommen hast.

Antwort
von ilikemustangs, 41

Nein :)

Nur wenn du den Chat in WA offen hast.

Gruß

Antwort
von Kokosnuss2002, 53

nein bist du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community