Frage von flowerr,

Whatsapp iPhone neu installieren

Ich hab bis jetzt ein Handy mit Android und hab schon bezahlt um Whatsapp ein Jahr zu verlängern. Im App Store kostet die App ja 79 cent. Wenn ich mir jetzt ein iPhone kaufe, muss ich dann die 79 cent da bezahlen obwohl ich eigentlich schon bezahlt hab?

Hilfreichste Antwort von IrishHopper,

Hey,

Android ist unabhängig von Apple. Wenn du die App im Appstore runtelädst musst du einmalig diese 79ct zahlen und kannst WhatsApp auf Apple Geräten benutzen ohne nochmals Zahlen zu müssen.

Bei Android muss man dagegen ja immer wieder eine freischaltung kaufen. Wenn du dann aber von Android zu Apple wechselst gelten die Regelungen der Apple Apps und alles was du bei Android gekauft/bezahlt hast ist hinfällig.

Also überlegs dir ;) Grüßle :D

Antwort von Gerrystyler123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und im Appstore musst du einmal zahlen und dann kannst du für immer Whatsapp nutzen

Antwort von Gerrystyler123,

Ja, so ist es. Hatte ein Samsung Galaxy s plus und jetzt ein iPhone 4

Antwort von wollie,

Ja. Da Apple ein Vertrag mit Whatsapp hat. Du zahlst 1x musst aber dann nie mehr zahlen.

Antwort von Beispiel123456,

Das läuft über deine Nummer, nicht über dein Handy.. und heul jetzt nicht wegen 79ct rum

Kommentar von Gerrystyler123,

Mann muss ja 15 Euro iTuines Guthaben Kaufen

Kommentar von Beispiel123456,

Wieso muss das Frau nicht kaufen? :D

Antwort von Foffy,

whatsapp ist auf deine nummer gemeldet, überall wo du deine karte reinsteckst kannst du dann whatsapp drauf machen und hast es deine bezahlten Monate frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community