Frage von Xdlol, 20

Whatsapp Information bei Google?

Hallo ich war Grad in Google musste was Google dann habe ich eine Information mit dem Inhalt das mein whatsapp bald abläuft aber ich weiß weiß ja das das whatsapp dauerhaft kostenlos ist ist das ein Virus oder ist das doch wahr wäre echt euch dankbar um eure Hilfe DANKE IM VORAUS

Antwort
von GeisterjaegerHD, 9

Werbung mit Zeitablauf ist das od. Also angeblich hat man nur 5 min zum ausfüllen, alles quatsch

Antwort
von Dogukann, 19

Nein, ist eine unwahre Meldung. Sofort schließen und lieber nicht draufdrücken. (Stichwort: scam, phising)
Gruß

Antwort
von GeisterjaegerHD, 18

Wie wäre es mit Whatsapp Deinstallieren und wieder installieren? Dann sollte es ewig kostenlos sein ^^

Antwort
von Trenjo, 20

WhatsApp ist nur ein Jahr kostenlos danach kostet es 0,99 € laut meinem Wissen

Kommentar von babyyy65 ,

Es ist seit diesem Jahr kostenlos

Antwort
von Theeagels, 17

Auf dem Handy? Warst du auf einer Internetseit, oder auf Google? Konntest du es wegklicken?

Antwort
von ShadowHow, 15

Nein, es ist eine dumme Werbung. Einfach ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community